GARANTIE

Alle MONDAINE GROUP-Uhren wurden sorgfältig überprüft und sind im einwandfreien Funktionszustand. Die Funktionsfähigkeit der Uhr wird von kmh communications, Mag. Kai Hadenfeldt, als autorisierter MONDAINE GROUP Händler für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Kaufdatum garantiert.

Jede Armbanduhr wurde auf Wasserbeständigkeit geprüft, was von der Garantie abgedeckt wird, vorausgesetzt, dass sie keiner unsachgemäßen Handhabung bzw. Unfall ausgesetzt wurde und das Glas, die Krone und der Druckknopf (die Druckknöpfe) nicht beschädigt worden sind.

Die Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler während der Garantielaufzeit ab, die Reparatur erfolgt kostenfrei bei Vorlage des Garantiezertifikats und der Uhr. Von der Garantie ausgeschlossen sind jegliche Schäden, die auf einen unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind, sowie die Batterie, das Glas und die Abnutzung des Gehäuses und des Armbands.

Im Falle von jeglicher Funktionsstörung während der Garantielaufzeit wird die Uhr bei Vorlage des vollständig ausgefüllten und von einem autorisierten Luminox-Händler unterschriebenen Garantiezertifikats, das die Modellnummer der Uhr führt, kostenfrei repariert. 

Wenn du glaubst einen Garantiefall zu haben, dann nimm doch Kontakt zu uns auf: 

service@top-swiss-watch.at

SERVICE

Wenn deine MONDAINE Uhr einen Service benötigt, wende dich bitte an unser Servicecenter. Die Uhr wird gemäß den Bestimmungen der Garantie gewartet, wenn zusammen mit der Uhr ein gültiges Garantiezertifikat und der Kaufnachweis vorgelegt werden. 

Für Österreich und Deutschland:

Schäuble Service GmbH – Mondaine Service Center

Nachtwaid 8
79206 Breisach
Deutschland
(+49) 07667-94179-0
info@schaeuble-service.de

Für die Schweiz:

Mondaine Service Center

Hunnenweg 4
4503 Solothurn
Schweiz
0041 58 666 86 68
repair.service@mondaine.ch

Wichtige Hinweise zum Versand: (bei Garantiefall und Service)

Bitte adressiere die Uhr an „Das Servicecenter“…

Du brauchst die originale Geschenkbox nicht beizufügen, solltest die Uhr jedoch sorgfältig verpacken (z.B. in Luftpolsterfolie eingewickelt) um jegliche Transportschäden zu vermeiden.

Bitte stelle sicher, dass die Sendung angemessen versichert ist und bemühen dich bei Möglichkeit darum eine Tracking-Nummer zu erhalten. Für Beschädigungen der Gegenstände oder Verlust der Sendung während des Transports zu unseren Einrichtungen sind wir nicht verantwortlich oder haftbar.

Wenn du deine Uhr über eine internationale Grenze versendest, gib Folgendes an: „Rücksendung des Produkts an den Hersteller nur zur Reparatur & Rückgabe. Wert nur für Zollzwecke. Kein kommerzieller Wert.“ Du bist verantwortlich für alle Abgaben, Steuern, Frachtkosten oder andere Gebühren, die mit dem Versand deiner Uhr an unsere Servicecenter verbunden sind. Nichtbeachtung kann zur Ablehnung der Sendung führen.